Navigation:
am 17. Oktober

Wahldesaster

Egger Horst - Dank an verlässlichen Herzogenburg Grünwählerinnen und Grünwähler

Liebe Grünbewegte!

Auch wenn der Schock bei uns tief sitzt, wollen wir uns bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die uns trotz aller Querelen im Vorfeld der Wahl die Treue gehalten haben. Dass die Verluste der Grünen in Herzogenburg deutlich geringer waren als im Land und im Bund zeugt vom hohen Verantwortungsbewusstsein der Herzogenburger Grünwählerinnen und Grünwähler. Auch dafür unseren herzlichen Dank.

Wir nehmen das als Auftrag, mit voller Kraft weiter für Umweltschutz und Mitmenschlichkeit einzutreten.

Die erste große Aufgabe wird sein, bei den Landtagswahlen Anfang nächsten Jahres auch jene Wählerinnen und Wähler von der Wichtigkeit grüner Politik zu überzeugen und zurückzugewinnen, die diesmal – aus welchen Gründen auch immer – ihr Kreuz woanders gemacht haben. Wir ersuchen alle um Unterstützung in welcher Form auch immer – insbesondere um Eure Stimme – da wir durch die missglückte Nationalratswahl sehr geschwächt wurden. Zeigen wir, dass das nur ein Ausrutscher war, der uns nicht aufhalten wird, die richtigen und wichtigen Ziele mit vollem Engagement zu vertreten.